Nun bin ich eine stolze Besitzerin eines Honda Civics Baujahr 1989. Somit kann die Reise in Neuseeland jetzt beginnen. Es hat länger gedauert ein Auto zu finden und somit habe ich leider viel Zeit verloren und leider auch Geld da ich mich bei der Arbeit verletzt habe und mir seit 2 Wochen die Schulter weh tut und ich keine Kraft in der Schulter habe. Im Krankenhaus hat der Arzt gesagt dass ich meine Schulter schonen sollte und wenn es nicht besser wird soll ich zu einem Spezialisten gehen da er letztlich auf Asthma spezialisiert ist. Konnte somit nicht mehr arbeiten gehen aber das Geld was ich verdient habe hat ja mehr oder weniger gereicht um das Auto zu kaufen. J Ich werde wohl die meiste Zeit im Auto schlafen und bei Familie und Freunden meiner fijianischen und neuseeländischen Familie. J Unter 0064220415730 kann man mich auf meinem Handy erreichen.
Bis dann…
Viele Grüße
Anja Herz
Hi Anja,
AntwortenLöschenes gibs sie ja doch.....Schafeeeeee. Mein Weltbild ist wieder in der Reihe :-))
Diese Whitebait Fritter schmecken bestimmt besser als sie aussehen. Apropos aussehen, was hast Du denn mit Andrew gemacht... dieser Blick ;-)... Was hat die Miezekatze mit einer Pfanne - oder einem Therrmalsee gemeinsam?
Gehe doch mal zu einem Maori wegen Deiner Schulter - die wird bestimmt nicht besser bei der "Autoschlaferei". Genug mit meinem Senf - weiterhin alles Gute, take care!
Thomas
Hey Thomas,
AntwortenLöschenschön das freut mich. War ja easy :-)))
Whitebait schmeckt richtig lecker...aber schon komisch wenn Du die Augen siehst.. und es sind babies :-(((
hmmmmmmmmmm hmmmmm :-))) gar nichts hab ich mit ihm gemacht. Das wäre ja dann noch schlimmer lol ;-) er hat sich in mich verliebt. Und ich mag ihn auch sehr gerne. BUT he is not the one.
Die nennen die Katze so wegen dem "flachen" Gesicht, die Gemeinen!
Ja ich werde da irgendwas machen müssen mit der Schulter...
Bald werde ich wieder berichten ist schon viel passiert :-))
alles Gute auch für Dich.
Take care, lg
Anja