Country dancing with Samantha and Bridget
Line dance at the big Texas dance hall and Sallon
mein erstes Softballspiel


In Dallas
seit 8 Jahren nicht mehr gesehen. Meine Freundin Ayumi
YAY :-)
Down Town Dallas
Am Dienstag werde ich über Atlanta nach Buffalo NY fliegen, um dort mit dem Bus nach Toronto zu fahren. Ich habe die Zeit in TX sehr genossen und habe viele nette Leute kennen gelernt.
Zwischenzeitlich habe ich darüber nachgedacht ein Profi Softballspieler zu sein.. ;-) Jody hatte ein Turnier und sie waren zu wenig Leute also habe ich ihm zu Liebe ausgeholfen. :-) War super interessant zumal ich noch nie zuvor auch nur irgendetwas darüber gehört habe. Es ist ähnlich wie Baseball. Ich habe den Ball sogar beim ersten Wurf getroffen und war so überrascht, dass ich zu erst gar nicht los gerannt bin. Erst als alle geschriehen haben run Anja ruuuunnnn bin ich los gerannt. War eine tolle Erfahrung. Mittlerweile kann ich vier verschiedene Country Tänze und bin ein leidenschaftlicher Pick Up Fahrer. :-) Im Houston Zoo haben sie ganz viele afrikanische Tiere und somit bin ich jetzt umso mehr davon überzeugt auf jeden Fall eine Safari in Arika anzustreben. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und mal sehen was sich vor Ort finden wird. :-)
Jetzt steht erstmal Toronto Canada auf dem Plan und dann ggf. NY aber das wird sich noch zeigen. Glücklicherwiese fliegen hier die Flugzeuge noch. Im Amerikanischen Fernsehen wurde nur kurz über diesen Umstand berichtet aber keine Updates im Nachgang mehr.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.. bis dann... LG
Anja