Dienstag, 20. April 2010

Internet im Bus... und ich bin jetzt in Canada

..im Moment in Canada mit dem Bus unterwegs und ich habe Internet. Top :-) Müsste bald in Toronto ankommen. War gestern noch in Louisiana hab 1 Std geschlafen und bin den ganzen Tag durch USA geflogen. Stop in Atlanta und dann in Buffalo. Buffalo macht einen sehr schönen Eindruck ggf. werde ich dort nochmal mehr Zeit verbringen. Habe nämlich Dr. Tom kennengelernt. Ein sehr interessanter Collegelehrer. Er wird aber bald in Rente gehen und ggf. nach Irland mit seiner Frau ziehen... Wir haben nebeneinander im Flugzeug gesessen.

Wir werden sehen was sich noch alles ergibt.

viele Grüße aus dem Megabus (so nennt der sich..)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen