Donnerstag, 1. April 2010

Letzte Vorbereitungen

Hallo,

so, um das hier jetzt mal zu testen fange ich bereits heute mit einem ersten Blog an.

Morgen werde ich mit meiner "kleinen" Reise beginnen. :-)

Bis jetzt habe ich noch nicht gepackt aber wenn man weiß was man packen möchte ist das ja kein Problem. ;-) So langsam wird der Countdown spührbar und das ist auch gut so. :-)

Der nächste Blog wird dann wahrscheinlich in Houston TX verfasst.

Ich wünsche Euch Frohe Ostern.

VG
Anja Herz

3 Kommentare:

  1. Hey Anjalini :-)
    sieht gut aus mit dem blog...lass es dir gut gehn und geniess den vorerst letzten abend und natürlich mamas nudelauflauf :-)

    viele liebe grüße...
    take care
    cya paddy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    der Blog funzt. Ich freue mich schon auf die kommenden Eintraege. Alles Gute zum Start und pass auf Dich auf.
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ihr Lieben.. werde nun an meinem zweiten Blog schreiben

    AntwortenLöschen